Thursday 26 May 2011

German Solar,Wind Energy Diy Guide

ausende Euro für Solarenergie ausgeben (Durchschnittskosten: 25.000 Euro), wenn Sie für nur einen Bruchteil des Ladenpreises Ihre eigene Solaranlage bauen können? Sie können einen einzelnen Sonnenkollektor bauen oder auch eine ganze Solaranlage.

Wenn Sie nach dem Motto „Do it yourself“ vorgehen, können Sie Ihre Kosten auf einen Bruchteil dessen zusammenstreichen, was Sie normalerweise im Geschäft bezahlen müssten. Dieses Projekt macht wirklich Spaß und mit diesem Schritt-für-Schritt-Handbuch können Sie schnell und einfach damit beginnen, Ihren eigenen Strom zu produzieren.
„Ich dachte, Solarstrom ist teuer (und kompliziert).“

Vor ein paar Jahren begann ich, mich mit dem Thema Solarenergie zu beschäftigen. Genau wie Sie begann ich mit einer Onlinesuche, um herauszufinden, wie ich mit Solarstrom Geld sparen könnte.

Ich war schockiert, als ich sah, wie viel die Installation von Sonnenkollektoren an meinem Haus kosten würde. Ich erhielt einen Kostenvoranschlag von über 25'000 Euro und die Amortisationszeit war einfach viel zu lang. So eine Summe konnte ich selbstverständlich nicht aufbringen, bei Weitem nicht.

Ich hatte mich schon damit abgefunden, jeden Monat Geld an mein Energieversorgungsunternehmen zu zahlen, als ich einen Freund traf, der eine Lösung hatte. Mein Freund erklärte mir, dass er für nur einen Bruchteil der Kosten für neue Sonnenkollektoren aus dem Geschäft seine eigenen Sonnenkollektoren baute. Und damit war er nicht allein.



Ich hatte keine Ahnung... 

Ich hatte keine Ahnung, dass Tausende von Leuten bereits ihre eigenen Solarkollektoren bauten. Mein Freund hatte verschiedene Pläne und „Heimwerker-Ideen“ gesammelt, aber nichts davon war besonders strukturiert und auch online konnte ich keinen Anhaltspunkt dafür finden, wie ich im Einzelnen vorzugehen hatte. Es gab zwar Leute, die darüber sprachen, aber erst als mein Freund und ich dieses Projekt entwickelten, entstand ein Schritt-für-Schritt-Handbuch zum Thema.



CLICK HERE TO PURCHASE



„Jetzt gibt es ein einfach nachzuvollziehendes Handbuch, das Sie Schritt für Schritt durch den gesamten Ablauf zum Bau eines Sonnenkollektors führt."

Wie viel Geld können Sie sparen?


Viel zu lange war Ihre einzige Möglichkeit der Kauf von Solarkollektoren im Einzelhandel für 1'125 Euro. Zusammen mit der Installation konnten Sie dabei auf insgesamt über 25'000 Euro für Ihr ganzes Haus kommen!*


Jetzt können Sie mit der Hilfe dieses detaillierten deutschsprachigen „Solaranlage selber bauen“-Handbuchs an der Revolution der Heimwerker teilnehmen, die bereits herausgefunden haben, wie sie kostengünstig ihren eigenen Solarstrom erzeugen.

Dieses Selbstbau-Handbuch führt Sie Schritt für Schritt durch den Bau von Sonnenkollektoren mit 60 bis 120 Watt für weniger als 100 Euro. Wenn Sie ein wenig mehr Arbeit in die Beschaffung des Materials stecken, können Sie sogar mühelos unter 80 Euro bleiben (die Materialien sind in Deutschland, Österreich und Schweiz erhältlich).

Tatsächlich könnten Sie sogar einen Kollektor für weniger als 25 Euro bauen, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden, „kaputte Solarzellen“ wieder zusammenzubauen und miteinander zu verbinden (was nicht so schwierig ist).

.
Bevor Sie anfangen...

Bevor Sie anfangen, Ihren eigenen Solarstrom zu erzeugen, brauchen Sie die richtigen Hilfsmittel. Sie brauchen den Schritt-für-Schritt-Vorgang, den ich in diesem Handbuch erkläre. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, das beste deutschsprachige Handbuch über Sonnenkollektoren zu schreiben, das es gibt. Dafür habe ich monatelang das Internet nach den besten Ideen und Designs zum Bau von Sonnenkollektoren durchsucht.

CLICK HERE TO PURCHASE




0 comments:

Post a Comment

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Macys Printable Coupons